Für einen Monat Kfz abmelden?

11 Antworten

Nein, das An & Abmelden wir zu viel kosten

Nein, da die Ab- und Wiederanmeldung ja auch Geld kostet und das kann leicht mehr sein, wie die Versicherung und die Steuer für den einen Monat

Nein, das lohnt nicht. Verleih es doch den Monat über bzw. vermiete es

Unter gewissen Umständen kann es sich schon lohnen! Kommt auf die Höhe deiner Versicherung und KFZ-Steuer an. Die Gebühren dürften für An- und Abmelden ca. 60 EUR zusammen kosten.

Ich denke, dass sowohl die Ab- als auch die Neuanmeldung gewisse Gebühren kostet. Die sollte man mit der eingesparten Steuer und Versicherung gegenrechnen.