Für eine Abendrealschule Zeugnis fälschen?

5 Antworten

Das ist Dokumentenfälschung ( https://dejure.org/gesetze/StGB/267.html ) und wird teilweise mit empfindlichen Strafen geahndet.

Ist also in anderen Worten keine gute Idee. Er soll sich erkundigen, welche anderen - legalen - Wege er einschlagen kann.

so so, ein Freund von dir ?

Lass lieber die Finger davon, oder bist du so naiv zu glauben, dass das nicht erkannt wird.

Hallo Leute! Meine Frage war nicht ob es Urkundenfälschung ist sondern wie sowas auffliegen könnte !

Es fällt nur auf, wenn den Freund sich so geil findet, dass er statt 1+ en überall 0.5, 0 oder gar negative Zahlen einträgt :X

das ist urkundenfälschung

1. Das ist illegal
2. Das finden die in einer Minute raus