Für Derbi DRD 125 einen Sportauspuff? und eine weiter Frage xD ^^

2 Antworten

noch ist das mim offenen 125er schein nicht durch. in deutschland wird das von den bundesländern einzeln geregelt, dh du kannst pech haben und musst trotzdem gedrosselt fahren. sound mäßig würde der auspuff schonn etwas bringen vom speed her eher nix/kaum

ok :D danke und das mit dem Auspuff überleg ich mir nochmal, denn der kostet ganzschön geld^^ und nur damit die Maschine lauter ist das muss natürlich noch gut überlegt werden ;)

Es hieß ja schon länger dass man seine 125 Maschine nächstes Jahr offen (15PS) fahren darf ?? ist das jetzt schon beschlossene Sache oder nicht ???

nächstes jahr? meinst du damit 1 jahr nachdem du dein führerschien gekriegt hast? welchen führerschien hast du genau?

Ich hab mir eine Derbi DRD 125 gekauft und jetzt wollt ich fragen ob ein Sportauspuff viel bringen würde als vom Sound und Speed her ;) ???

einfache antwort: nein! bei einer 15ps maschine bringt ein sportauspuff, wenn man glück hat, etwa 0,15PS gewinn ...

und es ist lauter, hört sich aber an, wie ein kaputter rasenmäher.

Ich mach zur Zeit den A1. Mit der Maschine kann ich dann gleich bei der Prüfung fahren ;)

und mit dem offen fahren, des wusst ich auch nicht genau den der Händler( bei dem wir die Maschine gekauft haben) hat mir gesagt das ich sie offen fahren darf und mein Fahrlehrer meint es ist noch nicht ganz durch ;) und es wäre dann 2013 egal wann man den Führerschein macht ;D

Aber trotzdem danke und das mit dem Auspuff überlege ich mir noch, denn blos das die Karre dann lauter ist und dafür 350 € ausgeben...... tja mal schauen xDD^^