Führungszeugnis - POST

1 Antwort

Es gibt zwei Arten von Fuehrungszeugnis. Das eine bekommt man zugeschickt, das andere wird direkt an die Stelle geschickt, wo es benoetigt wird (z.B. bei Bewerbungen in irgendwelchen Aemtern usw). Bist du sicher, dass du das richtige beantragt hast?

Wenn ja, dann wuerde ich mir von der Post mal die Zustelldaten geben lassen.

ahmad94
Fragesteller

Ja also ich habe das Führungszeugnis bestellt was mir daheim zugestellt werden sollte, weil ich benötige es für meine Ausbildung und mein Arbeitnehmer hat auch noch nichts. Die Quittung hat auch mein Arbeitnehmer, denn es wird mir mit meinem ersten Lohn ausgezahlt.