Führerscheinpreis anrechnen lassen möglich?

5 Antworten

Hallo,

dir bleiben dann lediglich 6 Doppelstunden des theoretischen Grundstoffs erspart.

Alles andere bleibt erforderlich und daher wirst du auch nichts sparen.

Vielleicht kannst du einen Nachlass aushandeln, wenn du zur selben Fahrschule gehst.

Viele Grüße

Michael

Nein, da kannst du dir nichts anrechnen lassen ;) Theorie musst du vielleicht (!) nicht nochmal machen (ich hatte es so im Kopf, dass nach der Theorieprüfung innerhlab 12 Monaten der Lappen gemacht werden muss, sonst muss man nochmal in die Prüfung. Aber das ist lange her und ich weiß nicht wie die Bestimmungen heute sind. Deswegen sage ich vielleicht :) )

Vielleicht bekommst du günstigere Konditionen bei der Fahrschule wenn du wieder zur gleichen gehst, aber das ist dann reine Verhandlungssache zwischen euch. Ein Recht darauf besteht nicht. Aber direkt was anrechnen lassen ist nicht möglich

Nein, kannst du nicht..

Manchmal kommt einem die Fahrschule etwas entgegen.. wenn man in der gleichen macht.. aber.. mehr wie 50,- oder so liegen da in der Regel nicht drin.

Glaube nicht, dass das geht.

War bei mr zumindest umgekehrt (erst Auto, dann Motorrad) so.