Führerscheinklasse C/CE Kostenübernahme?

2 Antworten

Weswegen sollte jemand (wer auch immer) die Kosten für etwas übernehmen, wenn gar kein Bedarf besteht?

Ich kann mir jetzt nicht Denken das die Krankenkassen da Kohle für herausrücken. Eine Möglichkeit wäre das Arbeitsamt oder Job Center wenn die Aussicht auf eine Festanstellung bestünde. Da gibt's aber ne Menge Voraussetzungen die man erfüllen und oder haben muss. Wenn dich das interessiert Erkundige dich einfach mal dort ob und wenn was du für Möglichkeiten hast.