FührerscheinKaufen ohne Prüfung Legal?

8 Antworten

5 Minuten Recherche hat ergeben, dass man die Füherscheine nur im EU-Ausland ,,kaufen,, kann...

Sie müssen mindestens sechs Monate ohne Unterbrechungen innerhalb eines Kalenderjahres einen festen Wohnsitz in dem EU-Staat aufweisen, in dem die Fahrerlaubnis ausgestellt werden soll.

Das Mindestalter zum Erwerb einer Fahrerlaubnis muss erreicht sein.

Eine mögliche Sperrfrist für den Führerschein in Deutschland darf nicht aktiv sein.

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerschein-ohne-fahrschule/

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die 3 Voraussetzungen zutreffen kann man es legal kaufen.

Einen Führerschein kann man nicht kaufen, der würde keiner überprüfung stand halten und du hättest dich bereits strafbar gemacht. Das wäre Urkundenfälschung und gleichzeitig Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gibt ne fette Strafe!

Aber sicher kann man den Führerschein kaufen...

einfach so sicher nicht, du musst ihn erwerben, die Fahrschule und Gebühren musst du zahlen, wenn du die Prüfungen versemmelst, kostets mehr.

@Putzkammerl

Ja in Deutschland kann man ihn nicht einfach so kaufen... Aber im EU-Ausland schon

@Putzkammerl

Das ist falsch. Mit dem Kauf hat man ihn erworben und Gebühren bezahlt man auch.

Du hast keine Ahnung. Warum Urkundenfälschung. Wenn ich etwas kaufe habe ich nicht gefälscht. Was schreibst du nur für einen Müll.

Wenn steht 100Prozent legal und legitim kann man die schadenersatzpflichtig machen.

Nein, natürlich ist es nicht legal, sondern kriminell.

Lass besser die Finger davon, sonst könntest du schnell in Teufels Küche kommen.

Warum? Wenn es dort steht und sollte nicht stimmen muss das Geld zurückerstattet werden ausserdem droht Schadenersatz zumindest 3 Jahre lang.

Nein.

😂😂😂😂😂
Ernsthafte Frage? Frag doch mal Opa, wenn Mama oder Papa das nicht weiß.

Für Reichsbürger erscheint es legal sich einen Reichsführerschein zu bestellen, aber der Erwerb der deutschen Fahrerlaubnis ist an Gesetze und Verwaltungsakte gebunden, die der Bürger einzuhalten hat.

Ach ja, Bewohner einer Scheibenwelt sollten keinen Führerschein machen. Ich meine gehört zu haben, dass kurz vor Bielefeld (was nicht existieren soll) die Autobahn plötzlich an einem Abgrund endet 😂

Opa weiss es auch nicht ich frag mal dein Schwester und Mutter