Führerschein vergessen in Deutschland. Darf ich in polen fahren oder denke die ich besitze garkeinen?

3 Antworten

Wenn du keinen Führerschein hast, darfst du auch kein Auto fahren. Ist genau dasselbe wie in Deutschland. Wenn du keinen Führerschein bei dir hast gibts nh Geldstrafe. Ich schätze mal bis zu 500zł Strafgeld wäre es schon.

daniel199713
Fragesteller

Ja ich habe zwar einen aber zuhause in Deutschland und ich weis aber das die polizisten in polen nicht nachgucken können ob ich in Deutschland ein besitzte.. Ich habe zwar irgetwo ein foto davon und meine Fahrzeug papiere wo ich auch eingetragen bin aber ich weis nicht ob es denen reicht. Danke

Das Nichtmitführen des Führerscheins kann mit einer Geldbuße geahndet werden.