Führerschein Urinprobe?

3 Antworten

Da bei einer solchen Untersuchung auch Abbauprodukte der Drogen analysiert werden solltest du SOFORT aufhören mit dem Konsum. Je nach Dorgenart und Menge können die Abbauprodukte noch Wochen nach dem Konsum nachgewiesen werden.

Ich hab ja so oder so schon aufgehört

Aber das ist nicht die Frage???

Das letzte mal konsumiert habe ich am 8.01.2019. Ich bin mir ziemlich sicher das ein Urintest auf mich zukommen wird,

Ich kann soviel Dummheit leider nicht nachvollziehen..😭

Bis zu meinem Termin hätte ich 2 monate abstinenz... Sprich ich hätte kein THC mehr im Urin... Es geht darum ob ich jetzt noch darf, falls die Urinprobe erst mit Antrag auf Prüfung kommt..

Du bist hier im Besitz der Dummheit ^^

@Sentient

Nö man sollte solche Menschen erst garnicht mehr erlauben den FS zu machen😣Gott weiss was noch alles passiert

@Skyangelforever

Hahaha aber mit 4 Promille am Steuer

@Sentient

😉😉😉

Was möchtest Du wissen?