Führerschein Pflichtstunden normal?
Guten Abend,
Ich habe am Donnerstag den 2.3.17 meine Theorieprüfung bestanden mit 7 Fehlerpunkten, ich habe es meinem Fahrlehrer gezeigt damit ich mit ihn Termine machen kann fürs fahren. Er meinte mir wir fahren erstmal noch so normal 1-2 Fahrstunden (Pflichtstunden zählen nicht mit) damit er sieht ob ich die Verkehrsregeln weiß, jz meine Frage: Will er mich abziehen oder ist das normal?
Danke für alle Antworten =)
3 Antworten
Man macht immer Theorie und Praxis parallel das heiß das das sich Fahrstunden und der Unterricht abwechselt und nicht ein nach den anderen den dann macht man nichts mehr dafür und fällt in der Praxis bei wichtigen Fragen des Prüfers einfach durch da kann man noch so fehlerfrei gefahren sein das macht alles aus wen der Prüfer meinst dich über Theorie fragen zu müssen dann ist auch dir Theorie Prüfung wertlos und ungültig normal ist die das 1 Jahr kommt dem Prüfer Zweifel ist sie weg .
noch nie Auto gefahren und will gleich in die Pflichtstunden, das macht kein Fahrlehrer - in den ersten Std. must du dich bewähren - das ist keine Theorie mehr. das kann auch länger wie 1-2 Std. sein.
Bin 8 Stunden mit ihm zusammen gefahren vor meiner Prüfung =)
Er mzss dir ja erstma das fahren beibringen bevor es an die pflichtstunden (nacht/autobahn/überland) geht