Führerschein ohne Geld wie kann ich es geregelt bekommen?

4 Antworten

Bei ALG1 wird nichts gestrichen! Bei ALG2/Hartz4 schon.

Wenn dein Vater 78 ist, dann bekommt er doch Rente? Dann kannst du doch verdienen, wie du willst?

Und wenn es nicht geht, kannst du eben jetzt keinen Führerschein machen, sondern mußt warten, bis du selbst dein Geld verdienst, woanders wohnst und dann darauf sparen kannst.

geh zur Bundeswehr und mach ihn dort, mußt Dich aber evtl. für ein paar Jahre verpflichten

Das ist sehr schwierig am besten suchst du dir einen aushilfjob und sparst ein bisschen

Ich mache auch schule und wollte studieren es ist alles so schwer :/

Ja aber ich kenne auch welche die noch zur Schule gehen dennoch samstags und sonntags arbeiten

"meine Brüder sind faul und wollen nicht arbeiten"

Ach und du bist hingegen so fleißig? Warum arbeitest du nicht selbst für deinen Führerschein.

Weil ich schule mache und wenn ich arbeiten gehen würde dann würde es nichts bringen wie oben beschrieben 

Was möchtest Du wissen?