Kann man einen Führerschein kaufen?

4 Antworten

Nicht Legal. Im Deepweb gibt's gute Fakes ab 50 Euro aber ich würde die Finger davon lassen, denn wenn du geprüfte wirst, wird das kontrolliert, da dass einige machen

Man kann sich auch einen Doktortitel.
Beides hat aber Eines gemeinsam: Es ist für`n Ar... , ehhhm - für die Tonne...

Wer behauptet man könnte eine Fahrerlaubnis kaufen lügt,
wer glaubt dass so etwas legal wäre muss sehr naiv sein.

Oh man was soll man dazu noch sagen ?! Warum willst du einen kaufen ?! Und wenn du damit erwischt wirst dann bist du sozusagen am a****... Also nicht drüber nachdenken :)

Mann kann sie zwar kaufen aber legal geht das nicht