Führerschein B17 Auto Vordruck

Hier die Felder ,,Fs Klassen" und ,,bestellt am" sowie ,,INT". - (Auto, Führerschein, B17)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Unterschrift .. ist da denn der Aufkleber drauf? Sieht aus als würde er fehlen. Wo hast Du das Formular denn her? Normalerweise wird das von der Fahrschule ausgefüllt und erklärt. Bei INT schreibst Du nichts hin .. und bei bestellt am auch nicht .. ist fürs Stva. Richtig.. das Kästchen ist fürs Bild. Und andere Klassen als B nicht eintragen!

Oke, vielen Dank! Nein,da war kein Aufkleber :o schlimm? Ich habe das Formular von der Fahrschule bekommen, mit dem Rest den ich am Rathaus abgeben muss

@KurdoAro

Vielleicht ist es bei Euch anders.. bei uns kommt nen Aufkleber drauf .. aber kann ja sein das es bei Euch anders ist. Und selbst wenn es falsch ist, bekommt Du da nen neues Formular .. also alles nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?