Führerschein abholbereit, darf ich schon fahren?

4 Antworten

Nein.

Die Fahrerlaubnis gilt erst dann als erteilt wenn Dir der Führerschein ausgehändigt wurde.

Lass Dich fahren, nimm Bus oder Bahn - das Risiko ist es nicht wert, gerade dann wenn man in der Nähe der Fahrerlaubnisbehörde parkt...

Danke für die super Antwort! 👍🏻

NEIN.

Die Fahrerlaubnis gilt erst mit der Aushändigung des Führerscheins als erteilt.

Wenn du jetzt fährst, dann gibt das kein Bußgeld, sondern eine Strafanzeige.

Super Antwort! Danke dir 👍🏻

nein, du musst ihn bei dir haben.

K.

@2AlexH2

"K" ist die Kurzform von Ok was ja bekanntlich die Kurzform von Okay ist.

K ist also die Kurzform einer Kurzform. Die Jugend wird immer fauler. ;-D

@olfinger

wow. danke. echt faul.

@2AlexH2

Ich frage mich, was CloudDelta mit der gewonnenen Zeit angefangen hat..

@Paejexa

Er hatte 1 Sekunde mehr Zeit auf den Führerschein zu warten ;-

Und brauchte zwei Wiederholungen der Deutschprüfung wodurch er 1 Jahr verlieren wird.

Nein, darfst Du nicht.

Ok.