Führerschein Kann mir jemand sagen ob ich einen Führerschein machen kann trotz Schulden beim Straßenverkehrsamt?

3 Antworten

Hi, also am besten löst Du das Problem indem Du beim Straßenverkehrsamt anrufts und fragst. Falls Du von denen für die Prüfung gesperrt bist, können die dir am besten darüber Auskunft geben.

Es kann sein, dass dein Antrag erst bearbeitet wird, wenn du deine Gebühren vollständig bezahlt hast. Das kann dir das Amt aber eher sagen.

Führerschein ja, aber Auto anmelden dürfte schwer werden