Fühle mich vom Vodafoneshop verarscht und betrogen was kann ich tun?

3 Antworten

das wird ggf. deine erfahrung werden, dass man keinem verkäufer glauben soll, der einem das blaue vom himmel vorschwärmt. maßgeblich ist das, was im vertrag steht und wenn man den ungelesen unterschreibt, lautet die einhellige meinung: "selbst schuld"

das wird doch immer und immer wieder gepredigt, dass man immer mißtrauisch sein soll. wenn du dich betrogen fühlst, mag das sogar einen konkreten hintergrund haben, aber formaljuristisch wirst du gegen den vertrag kaum was unternehmen können, wenn die 14tägige widerrufsfrist abgelaufen ist.

Wie schon geschrieben haben wir den mehrfach gelesen, schon weil die fast wie 2 Stunden brauchte um alles fertig zu machen und auf eine weitere nachfrage hieß es nochmal das sei richtig  so ich müsse mir keinen sorgen machen

Da die Verkäuferin mit Falschen Daten gearbeitet hat soltet ihr das auch als Kündiegungsgrund nenen den die Tazächlichen kosten darf sie nicht verschweigen.Du kanst höchsten außer zu kündiegen das der zentrale melden,Aber das tust du ja schon mit dem kündiegungsgrund.Du kanst dich höchtens noch über die Hotlein Beschweren deswegen.

Die Leute von der Hotline hatte ich schon dran nur leider können die fast nix machen sind meistens auch nur kleine Callcenter Agenten

Vielen Dank  für die schnelle Antwort

Für deine Situation hab ich absolut kein Verständnis. Zu einem Vertrag gehören immer Zwei, d.h. du bzw. deine Mutter haben den Vertrag unterschrieben. Mit dieser Unterschrift habt ihr eure Zustimmung zu den genannten Bedingungen gegeben. Also kann ich nur sagen, erst lesen, dann unterschreiben.

Wir haben die Verträge gelesen aber wenn dem Kunde  gesagt wird so und so ist es geht man davon aus das dem so ist

Zumal ich 2 Wochen danach nochmals da war um ganz sicher zu gehen und da hat Berater  nr2 diese Aussage nochmals bestätigt.....Mit dem Vertrag vor der nase

@Chrissymaus89

Willkommen in der Wirklichkeit. Das sind alles Verkäufer. Die wollen verkaufen. Die würden dir vermutlich auch erzählen, die Erde ist ne Scheibe. Solange du nichts schriftliches hast, nützt dir das alles nichts. Dann steht Aussage gegen Aussage. Also lass dir das nächste mal alles schriftlich geben, dann hast du notfalls was in der Hand.

@Chrissymaus89

Jeder Verkäufer von diesen Shops bekommt eine Prämie für abgeschlossene Verträge. Vodafone hat diesbezüglich einen sehr schlechten Ruf. Ich würde niemals Kunde von denen werden. Die Zeit, in den Verkäufer noch ehrlich waren, die ist schon lange, lange vorbei. Das war mal in den 50ern und 60er Jahren.