Fsj viele Tage darf man Arbeiten?

2 Antworten

Die maximale Wochenarbeitszeit liegt bei 48 Stunden und maximal 10 Stunden pro Tag, wenn die Arbeitszeit auf 6 Monate rückwirkend gesehen 8 Stunden je Tag nicht überschreitet.

Wenn du also 14 Tage am Stück arbeitest mit je 8 Stunden am Tag kommst du nach meiner Rechnung auf 56 Arbeitsstunden pro Woche, was nicht zulässig ist.

du schreibst doch selbst dass es auf 6 Monate rückwirkend auf 48 Stunden im Schnitt sein sollte. Da können durchaus Wochen bei sein die im Schnitt höher liegen.

@Clonex36

das ist schon richtig, aber soweit ich weiß darf man die generellen 48 Stunden nicht überschreiten, nur eben einzelne Tage entsprechend auf 10 Stunden erhöhen.

*auf vor 48 ignorieren. *sollten.

Bis zu 60 Stunden pro Woche sind möglich