FSJ-Seminar: Fahrtkostenübernahme?

3 Antworten

Also ich mache ein FÖJ, und da ist es so, dass wir das Zugticket zu den Seminaren erstattet bekommen. Man muss halt nach dem günstigsten Tarif schauen (also kein ICE etc. ) Beim Seminar selbst haben wir das letzte Mal einen Zettel bekommen den wir ausfüllen mussten und das Zugticket hinzufügen und dann wurde das Geld einfach zurück überwiesen.

Okay, danke. Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so sein wird.

probiers doch mal mit einer Mitfahrer Zentrale.
Beispiele dazu gibt es massenhaft im Netz. Z.B. mitfahrgelegenheit - de oder diese hier: mitfahrzentrale - de wobei die zweite schon länger im Netz vertreten ist

Fahrgemeinschaften müssen aber unter den FSJ-Teilnehmern geschlossen werden und die anderen Seminarteilnehmer kommen aus anderen Gegenden.