Frohe Weihnachtswünsche an Mitbewohner

5 Antworten

Ich würde nichts schreiben, aber wenn du es willst kannst ja "Ich wünsche allen Bewohnern frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, auf dass wir ein weiteres Jahr in Frieden beisammen leben" oder ähnliches. Sollte es zu Streitereien unter den Mietern gekommen sein, kannst das vergessen. ^^

Frohe Weihnachten an alle Bewohner wünscht der Hausmeister :)

...für ein nicht immer stressfreies, aber doch schönes Jahr dankt euer Hausmeister. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle Mitbewohner!

Ich wünschen allen Mitbewohnern und der Hausverwaltung ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Genau so wie du es schon formuliert hast.

Hallo liebe ............. hiermit wünsche ich euch/ihnen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

euer/ihr Hausmeister...................

So kommt es gut an .

Was möchtest Du wissen?