Ich habe eine fristlose Kündigung, zahlt das jobcenter die Miete weiter?

3 Antworten

Nein. Der Vertagung ist gekündigt und beendet, da zahlt das Jobcenter ganz sicher nicht mehr!

Vertrag, nicht Vertagung. Autokorrektur...

Hier hast Du einige wichtige Infos:

http://www.datentransfer24.de/ALG2-29.html

Dem Jobcenter sollte man nichts verheimlichen; es kommt eh heraus.

MfG

Wieso wurdest Du fristlos gekündigt? Mietschulden?

Hartz-IV-Empfänger muss Wohnung räumen BGH findet, Geld hat man zu haben..siehe ....Urt. v. 03.02.2015, Az.: VIII ZR 175/14

ja mietschulden also mussen die troz kündigung weiterzahlen solange ivh da novh wohne ?

@planvonnix1899

nach dem Urteil nicht, weil Du in dem Fall ja Mietgelder nicht korrekt weiter geleitet hast