Freundin unverantwortlich und alkohol?

9 Antworten

Das Mädel ist 17 und schießt sich ab? Geht's noch? Da fehlen einem echt die Worte.

Hat grüner Tee irgend eine Doppelbedeutung?

Steht Grüntee fürs Kiffen? Wenn ja warum darfst du dann Kiffen, sie aber sich nicht betrinken, es is beides ziemlich ungesund und beschissen :D
Du hättest sie Abholen sollen und hättest dann mit ihr reden sollen, jetzt is halt ein streit draus geworden... naja dein Verhalten war weder richtig noch falsch, denn ihr habt beide nen Fehler gemacht

Ich wollte nicht dass sie allzu betrunken ist, sprich nicht so dass sie nicht mehr gehen kann usw. ^^

Bei dem Wetter kann man sich aber auch schnell mal verkalkulieren was den Alkoholkonsum betrifft. Aber is auch egal.

Du hättest sie besser abgeholt. Wenn du der Meinung bist sie hätte sich Fehlverhalten dann hättest du es ja auch später noch klären können. Man läßt die Freundin nicht im Stich. Stattdessen ein' auf beleidigt zu tun ist nicht sehr souverän.

Im Großen und Ganzen aber keine Sache die die Welt untergehen läßt.

Danke für die Antwort, hätte ich tatsächlich nicht tun sollen.

du hast richtig gehandelt meiner Meinung nach, was besäuft sie sich auch so arg dass sie nicht mehr nachhause findet. meiner Meinung nach wollte sie nur Aufmerksamkeit weswegen sie dich auch angerufen hat und meinte sie wäre betrunken und dann wie sie gemerkt hatte dass sie das genaue Gegenteil von dem was sie eigentlich wollte erreicht meinte sie plötzlich sie war nicht betrunken.. mhm macht sinn. du hast richtig gehandelt indem du ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben hast die sie so dringend gebraucht hat

Meine güte... hat sie versäumt halt zu machen und es hat eben eingeschlagen. Sowas mag kommt einfach mal vor .. ggf auch mal bei dir ?

Deshalb ein großes Trara machen ist unnötig meiner Meinung nach. Wärst halt von anfang an mitgekommen hätte es kein Geschrei gegeben, wird nicht das letzte Mal sein das dich eine Frau irgendwohin mitschleppt und du niemand kennst.

Ist nicht das erste Mal, und ich wollte einfach davor mit meinen Freunden etwas unternehmen.

und sie hat was mit ihren Freunden unternommen.

Natürlich hätte es optimaler laufen können .. aber mal im Ernst als ich mit 18 mit einer ganzen Horde feiern war .. da läuft es eben einfach weiter und weiter .. da hört man selten mittendrin einfach auf ?

@zonkie

Hmm ja, aber meine Frage ist eig. nur ob mein Verhalten falsch war nicht mehr zu kommen?

@Zyems

schwer pauschal zu sagen .. ich hatte immer ein Problem meine Freundin irgendwo "alleine" zu lassen. Auch oder grade wenn sie mal betrunken war wollte ich wissen das sie zumindest sicher nach Hause gekommen ist.

Ich würds ja mit der entspannten Version versuchen und mit ihr reden das du eben sauer warst (was man ja schon verstehen kann) in dem Moment aaaaaber ja alles ok ist und du hoffst das nächste mal läufts besser ... vermutlich für alle die einfachste Version .. wegen sowas würde ich mich nicht groß Stressen :D da kommen noch ganz andere Hausnummern auf dich zu :D