Freundin mit cannabis erwischt, was droht mir?

11 Antworten

ich würde mir generell nicht viel Sorgen machen, wenn du nur konsumierst und nicht in Bayern lebst ;) Wenn du dealst oder anbauen würdest, wäre das eine ganz andere Sache

Meinst du den Prozess oder Bis die freundlichen Helfer kommen?;)

Handel zu Profitzwecken wird stärker bestraft als bloßer Ankauf zum Konsum, aber Ihr müsst Euch dennoch beide auf Ableisten von Sozialstunden, Teilnahme an Drogenberatungsgesprächen oder Verpflichtung zur Abgabe von Urin-Proben einstellen.

Du solltest alles aus deinem Haus schaffen, was mit Drogen zu tuen hat. (Alle Drogen, Feinwaage, Baggys, etc.) Dann können sie dir nur noch den Erwerb von Btm. anhängen, wenn der Chat-Verlauf das auch so wiedergibt.

Btw. Du solltest auch mal alle Chat-Verläufe und Backups des Handys oder des Chats löschen und für die Zukunft benutzt besser Telegram und erstellt einen Privaten Chat mir Timer. Dann werden die Nachrichten automatisch auf beiden Handys gelöscht nach der eingegeben Zeit. (Ich hab immer eine Stunde eingestellt)

Die 2 Gramm und die tips/longs vergrabe ich und das was noch nicht gelöscht War in dem Chat War nur das das zeug komisch riecht

@deryann1ck

Am besten das Zeug bei 'nem Kumpel bunkern. Hab das nur einmal in Bayern miterlebt, da sind die mit Hunden gekommen und haben ALLES abgesucht.

Lg.

Sozialstunden + evt. Geldstrafe würde ich denken

Ich lebe in Baden Württemberg und bin über 14^^