Freundin hat den Weihnachtseinkauf verpeilt und sitzt jetzt ohne Lebensmittel da 😂 ?

14 Antworten

Tja - dann werden sie wohl essen gehen müssen. Zudem empfihlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz seit Jahren das Bevorraten von Lebensmitteln für zwei Wochen. Hätte man das auch nur ansatzweise umgesetzt, gäbe es jetzt kein Problem. Bei uns hat Kaufland z.B. auch bis 18 Uhr offen. Außerdem gibt es Späterverkäufe, Tankstellen, Dönerbuden...

hungern.. dafür gibt es keine entschuldigung.. würde das bei mir passieren würde sie die feiertage draussen verbringen..

In manchen Gaststätten kann man auch was zum Mitnehmen kaufen.

Die wird auch ihre Hochzeit verpennen. Die ist egoistisch, als Freundin nicht empfehlenswert

Tankstelle, Chinarestaurant, Arabisches Restaurant, die eine oder andere Dönerbude...

verhungern muss keiner

es gibt sogar Metzgereien, die einen Verkaufsautomat haben. Ich kenne eine in Leverkusen und eine in Wuppertal.