Freundin finden trotz Hartz4

8 Antworten

Du hast jetzt natürlich das Pech, dass Frauen sich gerne nach oben orientieren, jemanden suchen, der erfolgreicher ist als sie selbst.

Das hat jetzt wenig mit Schmuck und Parties zu tun, obwohl das ein Nebenefekt ist, sondern dass sie instinktiv bei der Partnerwahl auch einen Ernährer suchen, welcher eine Familie auch bestens versorgen kann.

Zudem ist ein Abend bei Dosenbier jetzt nicht gerade all zu romantisch.

Leider führt das dann dazu, dass jemand, der eben nicht erfolgreich ist, durch das Raster fällt.

Du solltest also, um Dein Ziel zu erreichen, was auf die Beine stellen. Ohne das wird es sehr schwer werden,aber nicht unmöglich.

Erst einmal, du bist Erwachsen, 31 Jahre alt,etwas schüchtern, wie ich das verstehe, hast du studiert und jetzt keine arbeit, lebst vom Amt, du möchtest ein Freundin, die dich mag und nicht aufs Materielle aus ist!!! Soweit so gut !!!

Du möchtest nur ernstgemeinte Antworten!!!

ALSO, wie kommst du darauf, mit deinen 31 Jahren eine MINDERJÄHRIGE Freundin zu wollen? Da stimmt doch bei dir was nicht !!!

Such dir zuerst arbeit, den dann hast du betimmt mehr Geld als vom Amt, und da du dann beschäfftigt bist, vielleicht auch mehr mit Menschen in Kontakt kommst, kannst du dadurch deine Schüchternheit etwas oder ganz überwinden, und wirst dich viel besser fühlen,da du etwas schafft, hinbekommst dich beschäftigst, Verpflichtungen nachgehst! Das stärkt das Selbstvertrauen !!! Und vielleicht kannst du über deine Arbeit eine nette Frau kennen lernst!

Teenager und 20 Jährige für die brauchst du Geld, den die wollen etwas erleben, ausgehen, Party machen, sind nicht auf der Suche für den Mann fürs Leben, ne, die wollen nur Spass !!!

Und jetzt denk bitte nach, was du hier geschrieben hast, des Alters bezüglich der Mädchen oder Frauen !!!

Wenn du studiert hast, dann bist du nicht dumm, also denk mal nach !!!

Oh doch, ich als Studentin kenne genug strunzdumme Kommilitonen..

Ich kann nicht noch Jahre abwarten, ob ich vielleicht wieder einen Job finde, um eine 18-jährige mit einem tollen Auto und Haus zu beeindrucken. Die Finanzkrise verspricht mir wohl noch auf Jahre hin Arbeitslosigkeit...

Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass die 15-Jährigen auch irgendwann mal älter werden. Was machste dann?

Natürlich gibt es gutaussehende 15-Jährige, das will ich nicht abstreiten aber die werden auch im Alter Attraktiv sein, vielleicht sogar besser da sie ausgewachsen sind ( Ich entschuldige mich für diese platte und etwas sexistische Ausdrucksweise). Außer anschauen kann man mit denen nix anstellen! Worrüber wollt ihr euch unterhalten? Über Justin Bieber, Twilight oder über die letzte Mathearbeit? Sie haben völlig andere Interessen als du! Oder denkst du doch eher ans Sexuelle? Über so ein junges Mädchen die Macht zu haben weil du es bei älteren nicht bringst? Ist es eher das was du willst?

Mensch, wach auf! Dass du keine Freundin findest liegt nicht daran, dass du Arbeitslosengeld II bekommst sondern an deinen perversen Vorstellungen, aber auch an deiner Ausdrucksweise. Wenn du Frauen als Weiber bezeichnest, was glaubst du was sie von dir denken...

...oder es liegt doch am Aussehen. Wer hier rumtrollt sieht vielleicht auch entsprechend aus :-)

Such dir ein job in einen jugendclub zB barkeeper oder Sicherheitsmann. Dann kommst du schnell ins gespräch und lernst auch ein paar kennen.

Danke, gute Idee! Ein Problem ist nur, dass ich leider lediglich ca. 100€ dazu verdienen darf, außer es wäre inoffiziell.

@derFolker

Wenn du wirklich so gebildet wärst wüsstest du, dass man auch mehr dazu verdienen darf. Die 100 Euro sind nur der Grudnfreibetrag auf ein Erwerbseinkommen. Darüber hinaus gibts noch Freibeträge bei höheren Einkünften...Aber lieber erstmal inofiziell arbeiten und den Staat besch****

@Ahnungslos0815

Deutschland zahlt so viele Milliarden an Europa, warum sollten sie dann nicht auch ein paar Euro für die paar Leute die Arbeitslosengeld 2 beanspruchen zahlen? Davon wird die BRD nicht pleite werden :-)

Mit 31 bist du wirklich zu alt für eine 15jährige. Und wer über Frauen motz, die immer nur Partys, Schmuck etc finanziert haben wollen darf sich auch mal so was anhören: Du bist noch schlimmer mit deinen Anspüchen. Super gut aussehende Freundin, viel zu jung für dich, damit du als toller Hecht( was du aber nicht bist dadurch) dastehen kannst. das ist sowas von daneben. SO findest du nie eine.

Wieso maßt Du Dir das an entscheiden zu können, ob ich zu alt bin? Ich will ihr nichts materielles bieten müssen, sondern nur reine Liebe, Teilhabe an meiner Erfahrung usw..

@derFolker

Ich maße mir gar nicht an. Und wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir egal, ober er Geld hat oder nicht. Es geht darum, das man als 31 jähriger wirklich zu alt für eine 15jährige ist. Und ist liebe nur wenn eine super ausschaut? Du regst dich auf weil alle nur aufs Geld schauen und du schaust nur aufs aussehen, auch nicht besser