Freundin aus dem Internet

frau von der ich  - (Freundin, ghana)

5 Antworten

Ich chatte mit die Frau auch ,hab schon Ihre Adresse und Sie will nach De kommen komische Sache . Wenn du darüber sprechen willst melde dich ,wir können darüber telefonieren.

Sie meint es nicht ehrlich ich schreibe zur zeit auch mit ihr aber ich mache mir da nen Spaß draus. Stimmts ihre Handykamera geht nicht sie ist Künstler aber ihre Bilder verkaufen sich schlecht sie hat kein Geld etc.

Ich würde bei sowas aufpassen ! Falls du die Sendung Catfish kennst weißt du vielleicht was ich meine :)

Ach Du liebe Güte, Vorsicht vor dieser Dame ich bezahlte 1000€ für ihren Sohn der ein Busunfall in London hatte und sie wollte noch 3500€ von mir. Skypename: beauty love. Ihr Name Hellen Williams

warum sollte eine amerikanerin nicht aus ghana ausreisen dürfen - check ich nicht

Bitte dringend : Die Verpflichtungserklärung für eheschließung in Deutschland?

Hallo

ich bin Marokkaner, lebe ich zur Zeit in Marrakesch und meine Freundin kommt aus Bulgarie aber sie lebt seit 15 Jahren in Deutschland, hat sie ein Deutsches Kind , wir sind zussamen fast zwei Jahren, möchten wir heiraten und wir haben schon bei der Deutschen Botschaft in Marokko eine Bevollmächtigung zur Anmeldung der Eheschliessung gemacht und habe ich meine Akten bei Deutsch Botschaft Beglaubigung und Üubersetzung und dann meine Freundin wird nach Bulagiren gehen, damit sie die Ehefähgkeitzeugniss beatragen wird, wenn sie nach Deutschland zurück wird . dannach wird meine Akten und ihre Akten bei Standesamt bringen, damit die das bestätigen können, aber haben wir ein Problem , das Prolem die Verpflichtungserklärung ist, weil sie schon die Arbeit aufgehöhrt hat, und ich habe gehört, dass die Ausländerbehörder von ihr Verdienstabrechnungen aus den letzetn 6 Monaten werden brauchen und auch Abeitsbescheinigung uzw... um mich nach Deutschland für die Eheschließung einzuladen. Ich war noch nie in Deutschland aber ich kann sprechen und schreiben, weil ich schon die Deutsche Sprache bis B2 gelernt habe .

Bitte wie können wir das schaffen, weil die Papiere ablaufen werden ? Ob wir Brauchen wir einen Anwalt ? könntet ihr uns helfen , was wir machen können ? Ob meine Deutsche Sprachkenntnisse auch spielt eine Rolle ? wir brauchen eure Ratschläge... Bitte

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?