Freund wurde mit Cnnabis erwischt polizei hat sein handy ich habe auch mit ihm geschrieben

5 Antworten

Dir können sie so gut wie nichts beweisen. Event. führen sie bei dir einen Drogentest durch und obsavieren dich oder probieren es mit einer Hausdurchsuchung. aber auch dann können sie bei einem Ersttäter nicht viel machen

Kannst mit einer durchsuchung rechnen und mit einem drogentest. Beweise haben sie ja und das deine Eltern benachrichtigt werden kann ich dir auch versprechen! (Natürlich nur wenn die wirklich deine Nachricht und deine Daten haben)

Auf die Rückgabe des Handys muß bestanden werden. Geben diese miesen Gestalten das Gerät nicht freiwillig heraus, dann muß ein Rwechtsanwalt eingeschaltet werden. Wie man übrigwens sieht, gleitet Deutschland immer mehr ins ausgesprochen Undemokratische ab. Die Einbehaltung des Handys hat schon was banditenhaftes, qwas sich da der Staat erlaubt. Es muß alles getan werden, um den Staat in seiner Willkür einzuschränken, ihn daran hindern, dass seine Bürger zu bloßem Freiwild verkommen.

Solange es nicht im großen Stil gewerbsmäßig war, habt ihr wenig zu befürchten: Verfahrenseinstellung/Verwarnung/Sozialstunden/Geldstrafe... Der Eintrag im Betäubungsmittelgesetz ist auch ärgerlich.

Kommst du aus Kreis Miltenberg?! Wenn ja dann sag mal bitte wie du erreichbar bist, dann könnte ich dir alles sagen.

nein kreis bamberg trotzdem bitte jede antwort hilft

@wassupdawg

Also die Polizei wird dir nix machen! Keine Angst . Aber sie werden dich observieren. Deshalb hör auf über technische Geräte Kontakt mit drogendiwlern zu haben!Oder gestehe deine Tat u d komm mit etwas Glück dem Unglück davon

Was möchtest Du wissen?