Freund schufa einträge?

3 Antworten

der Kumpel hat ihn unterschrieben das er immer die Miete gezahlt hat.

das war sicher eine Gefälligkeitsbescheinigung.

Der Vermieter hat auf jeden Fall das Recht, hier nachzufragen.

Ihr könntet Euch beide als Vertragspartner eintragen lassen - nur wo bekommst Du Deinen Lohnnachweis her ?

Dir wurde ja gekündigt.

Rechne eher mal damit, dass Ihr die Wohnung nicht bekommt

hä welchen lohn Nachweis :D

häää

von seiner alten wohnung wegen seiner ex

Ich vermute eher, dass dein Freund selbst dafür verantwortlich ist und die Schuld nur auf wen anders schiebt.

Nein, die ecke hat Drogen genommen,und hat sein Geld auf deutsch gesagt dafür zum Fenster rausgeworfen und sich Klamotten etc gekauft.

alte*

2 hafter sind immer besser als einer