Freund nach Geld fragen?

13 Antworten

Schätze, da ist gar kein Geld geflossen, die Bankkarte wäre nur bei Schaden mit den 200 Euro belastet worden.

Hat er die 200 Bar bezahlt und die Miete über Karte?

Sei erlich und sag ihm deine. Meinung.er heult rum wegen 200 euro und du bist noch so korrekt und sprichst ihn nicht mal wegen 600eueo!!!sag es ihm und sag das er die restlichen 400 gleich auch geben kann

Spruch: 'Bei Geld hört die Freundschaft auf!'  Wirf nicht noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden und sieh zu,dass du das andere Geld bald zurueck bekommst.   LG  gadus

Du musst ihm sagen was sache ist wenn du dein geld wiedersehen willst...

Wenn er ein wahrer freund ist wird er dich verstehen...wenn er wegen deiner Meinug sauer ist dann weist du was du von ihm halten kannst...