Freund für viele Jahre im Knast, ich halte es nicht so lange alleine aus, wie verkürzt er seine Strafe?

18 Antworten

Also ich finde, allein schon die Tatsache, dass er das getan hat richtig mies! Was ist das für ein Freund bzw. Partner, der so was macht? Auf den würde ich bestimmt nicht warten, der sich an Kindern vergreift, obwohl er mit dir zusammen ist!!!

Was ist das für ein Freund bzw. Partner, der so was macht?

Was ist das für ein MENSCH, der so was macht?

richtig!

Also ich will an der Stelle wahrlich keinen Finger in die Wunde legen und auch deine Leidenschaft zu ihm nicht in Frage stellen, aber bist du sicher dass er es wert ist auf ihn zu warten?

Ich meine, was er getan hat, Drogeneinfluss hin oder her, klingt nach keiner Kleinigkeit. Und auch de Drogenkonsum an sich, ist schon kein Basis für eine nunja fruchtbare Beziehung.

Ich verstehe dass er dir fehlt, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Du hasst ihn, weil er dich allein lässt und nicht weil er Jugendliche vergewaltigt und missbraucht hat? wow. Da wäre eine Haftstrafe mit mehr als 4 Jahren angebracht gewesen.

Ein guter Mensch würde so etwas nicht tun. Du denkst gerade nur an dich oder? Was ist mit den Armen Kindern, die mit so jungen Jahren so was erleben müssen. Wenn ich das entscheiden müsste, hätte ich ihm eine lebenslange Freiheitsstrafe gegeben, denn so was gehört sich nicht. Am besten du machst sofort mit ihm Schluss und such dir einen neuen. Da kannst du leider nichts machen, solltest du auch nicht, denn er verdient es sich hinter den Gittern zu stehen. Tut mir leid für diesen harten Ausdruck, aber bei so was kann man nicht anders. Alles Gute für die Zukunft!

also er hat die strafe begangen und du willst auf ihn warten ...aber auch nicht weil es so lang dauert?
ich glaube nicht das du es verkürzen kannst du könntest ihn nur oft besuchen gehn oder dir einen anderen suchen
btw wieso willst du bei ihm bleiben nachdem er dich betrogen hat ?