Freund absolute nervensäge und möchte nichts erklären?

6 Antworten

Hey, habe mir auch deine erste Frage durchgelesen.

Also, sein Verhalten entspricht dem typischen narzisstischem Muster. Zuerst große Liebe und Charm, dann nimmt das immer mehr ab, immer mehr Kälte und Beleidigungen, wenn du aber dann Anstalen machst ihm zu entgleiten macht er alles um dich zu behalten. Und wenn er dich wieder hat muss er nix mehr machen sondern kann dich wieder schlecht behandeln.

Aber auch du scheinst psychisch nicht ganz gesund zu sein. Du bleibst bei so einem Kerl, bist manipulativ (sagst du willst dich trennen, bist absichtlich kühl um von ihm wieder Aufmerksamkeit zu bekommen).

Du schreibst, dass du sehr intensiv liebst - auch sexuell.

Eine etwas persönliche Frage, du musst natürlich nicht antworten wenn du nicht möchtest: ritzt du dich manchmal? Oder verletzt dich anderweitig selber?

Und machst und,sagst du manchmal Dinge, die du normalerweise nie sagen würdest und wo es sich anfühlt als würde das hemand anderes tun?

Ich rate dir professionelle Hilfe anzunehmen. Du kannst bei der Telefonseelensorge anrufen, oder bei der Nummer bei Gewalt gegen Frauen. Und das sage ich mit allem Respekt, einige Freunde von mir sind in Behandlung, tws. In Kliniken. Hab selber auch Mal kurzzeitig Hilfe in Anspruch genommen wegen Mobbing in der Schule. Ich glaube, das könnte dir sehr helfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Danke für deine Mühe

zu deiner Frage: nein ich verletze mich nicht selber oder sonstiges

mit dem was du über ihn gesagt hast hast du komplett recht

bin einfach verzweifelt da es ihm sogar schwer fällt mir zu sagen welchen Beruf er ausübt und ich kann nicht verstehen warum er das tut

er denkt sein Verhalten ist komplett normal und richtig

Es ist bei einigen Arbeitgebern möglich in den Semesterferien mehr zu arbeiten und dann in der Klausurenzeit die Stunden zu reduzieren.

Da sehe ich 2 Möglichkeiten: Du machst ständig Stress und er hat jetzt einfach genug davon und setzt nun ein Zeichen. Oder er ist eine unehrliche und nicht-beziehungsfähige Person.

Ja das wusste ich nicht Danke für die Antwort

ich bin ehrlich sehr glücklich darüber dass er sich beschäftigt und arbeitet nur er redet über nix mit mir und rastet direkt aus und er meinte selber er darf nicht täglich arbeiten deshalb hat mich das verwundert wie es mit dem gesetz aussieht

bevor ich ihn frage und er micj wieder anfängt zu beleidigen dacht ich mir informiere ich mich hier

@Azarus019

Und warum GLAUBST du ihm nicht einfach?

@Azarus019

Versuch seine Empathie anzusprechen. Sag ihm, dass du dich schlecht fühlst, weil du so wenig von ihm weißt und du am liebsten alles über ihn wissen möchtest.

@ErsterSchnee

Weil er mir nix sagt dass ich ihm irgendwas glauben könnte er redet ja garnicht mit mir

entweder er wechselt das Thema, fängt an mich zu beleidigen oder antwortet einfach für Stunden dann nichtmehr

@meppper

ist ihn vollkommen egal dass ich mich schlecht fühle sagt er auch selber

@Azarus019

Er sagt dir, wann er arbeiten muss. DAS könntest du ihm ja schonmal glauben - aber nein, stattdessen suchst du im Internet nach Beweisen, dass er dich anlügt...

ich denke Studenten haben in der Regel 20 Stunden pro Woche die sie arbeiten dürfen?

In der Regel - jedoch ist für einen Zeitraum von maximal drei Monaten p. a. (70 Tage) auch eine Vollzeitbeschäftigung möglich.

Er hat Recht, er muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Lass ihm doch einfach ein bisschen Freiraum!

und ist das nicht verboten mit dem täglich bis 17 Uhr arbeiten ?

@Azarus019

Nein, ist es nicht.

Und selbst wenn - es ist SEIN Ding, sich darum zu kümmern, Mutti...

@Azarus019

Nein. Ist es nicht. Er dürfte auch nachts arbeiten. Und auch mehr als 40 Stunden pro Woche. Auch während des kompletten Jahres. Dann wäre die Beschäftigung lediglich sozialversicherungspflichtig, hätte darüber hinaus jedoch keinen Einfluß auf seinen Status als eingeschriebener Student.

dein Kontrollzwang ist ja schon krankhaft.. lass den armen Kerl doch mal in Ruhe...

warum muss er dir sagen wann er Pause hat ?? also ganz ehrlich.. ich würde da auch das Thema wechseln..

meine Frage war wegen den Zeiten der werkstunden ich verstehe nicht wie er täglich bis 17 Uhr arbeiten kann isf das nicht verboten

@Azarus019

warum soll das verboten sein.. ? er muss doch nicht alles was er tut, dir auf die Nase binden.. lass ihm seinen Freiraum...es ist SEINE Arbeit....

@Atlantica666

Hä hast du meine Frage durchgelesen? Er ist STUDENT die dürfen in der Regel nicht mehr als 20 Stunden in der Woche arbeiten und er geht da täglich von morgens bis abends hin was garkein Problem ist allerdings dachte ich dass sowas verboten ist was er auch immer gesagt hatte zu mir

@Azarus019

Hä ? hast du meine Antwort nicht gelesen ?? es gibt Ausnahmen.. und wenn er mehr als diese 20 Stunden arbeitet, dann wird das schon seinen Grund haben.. aber dir gehts doch gar nicht um seine Rechte.. ob er evtl was verbotenes tun muss.. dir gehts einzig und allein um dein eigenes Ego.. du vertraust ihm nicht und willst ihm andichten, dass er lügt.. du willst ihn ständig unter Kontrolle haben.. was soll denn dieser Mist ?

@Atlantica666

Was Denkst du wer du bist dass du deine Grenzen so überschreitest?

Du weißt garnichts über meine Beziehung und was alles passiert ist also Red du mal keinen Mist

will mal sehen wie du dich fühlst wenn du einen Partner hast der sich von morgens bis abends verpisst sich 0 meldet und du nichtmal weißt welchen Beruf er ausübt sowas ist überhaupt nicht normal

und dass ich schon Angst vor ihm habe ihn zu fragen ob er überhaupt so lange arbeiten darf und die Frage lieber hier stelle sagt ja schon alles!

Die Kommunikation ist fürn arsch und er beleidigt mich bei den kleinsten Sachen

denk nicht du wüsstest was abgeht und darfst mich hier zur Sau machen oder sonstiges

@Azarus019

So wie du hier schreibst.

So redest du wahrscheinlich auch mit deinem Freund und da wunderst du dich noch? Der arme Kerl sollte sich schnellstmöglichst von dir trennen.. und du solltest dir genauso schnell einen Therapieplatz besorgen.. denn normal ist das alles nicht mehr

@Atlantica666

Ich sollte mich eher schnellstmöglichst trennen bei all dem dreck und die Blamagen die er mir antut

wie gesagt du hast keine Ahnung und solltest mal gaaanz schnell dein Mund halten ;)

@Azarus019

Ja dann tu das. dann hat er seine Ruhe vor dir..und kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren ohne dass ihm einer rein redet

@Azarus019

Das ist keine Beziehung, das ist K(r)ampf... Trennt euch und gut!

@Atlantica666

ja wenn’s nur so leicht wäre mit der Trennung hahaha

er antwortet auf ixh mache Schluss nur mit nein und wenn ich ihn blockieren möchte oder sonstiges fängt er an mich zu terrorisieren, Stalken und mir zu drohen

bin praktisch ne Gefangene die nix darf und von nichts wissen darf

das letzte mal wo ich ihm vertraut hatte und er 7 Stunden lang weg war ohne sich zu melden wie er das jetzt tut war er im Club

@Azarus019

Wozu muss er einverstanden sein wenn du dich trennst ..du ziehst die Trennung durch und gut ist ..du brichst den Kontakt ab.. also entschuldige mal ihr seid nicht verheiratet dass er dir dafür ein Einverständnis geben muß wie z.b. bei einer Scheidung

@Atlantica666

Welchen Part an er droht mir verstehst du nicht?

@Azarus019

mein Gott Mädchen.. er droht dir.. ja dann lass dir weiter drohen wenn du nicht fähig bist dich zu wehren und dich durchzusetzen.. solche Duckmäuschen haben es dann auch nicht anders verdient.. aber wer weiß, vielleicht willst du es ja so.. es gibt ja auch Frauen die sich schlagen lassen und noch immer von Liebe reden..

@Atlantica666

wie wärs wenn du mir deine nxr gibst und wir unterhalten uns mal privat weiter? Kann dir ja mal zeigen was für ein duckmäuschen ich bin

@Azarus019

dieser Kommentar sagt jetzt wirklich ALLES über dich

@Atlantica666

Hab mir die Antworten von dir auf deinem Profil gerade durchgelesen

scheinst ja n ziemlicher miesepeter zu sein

wie fühlt es sich an Leute unnötig zu nerven und so 0 weiterzubringen? Fühlst du dich schon wie Ballast?

ich wette du stehst morgens auf und guckst schon extrem Pisxsig und sauer

wer hat dein Herz gebrochen?

Hast du keine Freunde? Kriegst du nicht genug liebe oder bist du im Beruf Extrems unglücklich?

@Azarus019

ja.. lass es raus.. lass deinen ganzen Frust raus..ich hab kein Problem damit wenn du meine Antworten liest.. zeigt es mir doch, dass du was gefunden hast, wo du dich so richtig reinsteigern kannst.. dann muss dein Freund schon nicht unter dir leiden.. kannst dich hier anonym so richtig auskotzen und beleidigend werden.. aber übertreib es nicht.. auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum

@Atlantica666

wie wärs wenn du es nicht übertreibst?

kannst auch ruhig das Vorurteilen seinlassen n tipp für die Zukunft ;)

@Azarus019

jetzt kommst nicht mehr weiter oder ? schon ausgepowert ??

@Atlantica666

Hab auch sowas wie n leben anstatt im wettrekord den ganzen Tag lang Leute zu nerven und Vorurteilen bei gutefrage

das Angebot mit sich privat weiter zu unterhalten steht übrigens immer noch

habe auch kik, Skype, telegram, Instagram, Snapchat

@Azarus019

was drängst du dich eigentlich ständig auf mit deinem privaten weiterschreiben ? was du alles hast ist ja Wahnsinn.. tztztztz--- willst wohl nen richtigen Kerl kennenlernen ?

@Atlantica666

mir war nicht bewusst dass du n Kerl bist aber jetzt wo du mir das sagst wird das ganze natürlich umso reizender für mich

18 Jahre jung, 175cm,62 Kilo und laaaange Glatte schwarze Haare

möcjrest du jetzt privat weiterdiskutieren?

@Azarus019

wie billig ist das denn ???

@Atlantica666

Verstehst du Sarkasmus ? Dein „willst wohl n richtigen Kerl kennenlernen“ war billig

@Atlantica666

Ich glaube an dieser Stelle kann dir nur ein Psychologe weiterhelfen

@Azarus019

Du kommst nicht mit der Abfuhr klar..das ist alles ...Sarkasmus ? Dass ich nicht lache..🤣🤣

@Atlantica666

ja genau ich mach mich an nem Alten depressiven Sack an der mich über gutefrage beleidigt hat wo ich ne frage über meinem FREUND!!!! Gestellt habe

aber natürlich will dich hier jeder anmachen und du bist der coolste und hast natürlich mit allem recht

*kotz*

@Azarus019

Wenn du wüsstest 🤣🤣🤣