Fremdprodukte mit eigener Marke labeln.

3 Antworten

Das ist mit Genehmigung der Vorlieferanten - und die habt ihr - problemlos möglich und weit verbreitet. Siehe Eigenmarken der Discounter. Hersteller produziert, Discounter verkauft unter eigener Marke. Viel Glück!

nein, aber ich würde mal das produkthaftungsgesetz lesen, das kann nie schaden

wenn jemandem etwas passiert, weil eure ware mangelhaft ist, haftet ihr für alles

gegen solche Ereignisse sind wir extra versichert. Aber das Produkthaftungsgesetz hat leider nichts mit Markenrecht zu tun. Du hast die Frage mit nein beantwortet, was macht dich da so sicher?

@Ibreaktogether

weil die markeninhaber es dir gestatten

Ich hoffe doch sehr das die Ware nicht von Kinderhand gefertigt wurde. Das mu0te ich noch eben sagen..so bin ich halt. Ansonsten viel Glück..lg Sky..