Fremdes Fahrrad vor unserer Garageneinfahrt. Was tun?

4 Antworten

Stehen lassen. Bis morgen hat sich das Problem vermutlich in Luft aufgelöst ;)

In die Garage stellen und morgen bei der Polizei oder einem Fundbüro als gefunden melden. Vermutlich hat es ein Dieb da abgestellt und der eigentliche Eigentümer vermisst es schon sehr.

Entweder wurde es geklaut und der Dieb hat es sich vor deinem Haus noch einmal anders überlegt, oder ein Betrunkener hat sich gegen die Weiterfahrt entschieden.

Einfach abwarten.

Kann auch eine Masche von Einbrecher sein wenn die Da so wanzen oder so versteckt haben. Kenn mich aber nicht aus8

Taarik
Fragesteller

Wie meinst du das?

DERJUNGEDERJE  30.08.2018, 23:45

Keine Ahnung. wahrscheinlich zu viel XY geschaut. Vielleicht haben die Da Wamzendie merken wann ihr nicht da seid oder so

Taarik
Fragesteller
@DERJUNGEDERJE

Ich schau auch XY:D

Oder sie wollen einen rauslocken und dann zuschlagen glaub ich

verreisterNutzer  30.08.2018, 23:59
@Taarik

Wenn du jetzt raus gehst, sind sie im Haus und du kommst nicht mehr rein.