Fremder Mann fotografiert mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An öffentlichen Plätzen leider ja. Er darf es allerdings nicht veröffentlichen.

Nein, er darf keine Fotos von dir machen. Du hast recht auf dein eigenes Bild. Wenn du willst kannst du zu Polizei gehen und anzeige wegen Privatsphäreverletzung gegen unbekannt stellen.

Er darf es nicht veröffentlichen . Aber ruf doch mal die Polizei an.

Darf nicht ... aber jetzt hat er es halt trotzdem gemacht... tja biste halt ab sofort Onaniervorlage für irgend einen Verrückten.

Aber was stört es einen heutzutage wo jeder tausende Bilde von sich bei Facebook hochläd?