Fremder Anhänger vor der Haustür wochenlang abgestellt: was kann man tun?

4 Antworten

Wende dich ans Ordnungsamt, die werden ganz schnell Aktiv wenn der unerlaubt Werbung mit seinem Anhänger macht, den dazu benötigt er eine Kostenpflichtige Genehmigung. Die Polizei ist für den ruhenden Verkehr in aller Regel nicht zuständig.

Wende dich an das Ordnungsamt

naja ich würde mal bei der polizei(nicht notrufnummer) anrufen und nachfragen schließlich sind die herren in grün dein feund und helfer ;)

An die Ordungsbehörde, die Polizei ist nur bei Gefahrenabwehr zuständig.