Fremde Sachen im geschlossenen Keller erschienen.

3 Antworten

Steck in jeden Briefkasten in Eurem Haus einen Zettel mit der Beschreibung des Vorfalls. Dann schreibst Du, daß sich der/die Eigentümer bis zum ..... (sagen wir innerhalb einer Woche) bei Dir melden sollen, danach kommt der Krempel zum Sperrmüll.

Vorher aber besorgst Du Dir im Eisenwarenhandel ein großes, stabiles Vorhängeschloß und sperrst Deinen Keller einbruchsicher ab.

Werde ich tun, vielen Dank!

Schloss auswechseln und die Sachen dem Sperrmüll übergeben.

Das werde ich sowieso tun, Danke!

vielleicht hast so mikriges schloss das jeder abschrauben kann und so hat halt eine was abgestellt.besorg dir richtig gute klappe mit einbauschloss die nicht abschrauben geht und stell das zeug in den flur

Na, Tja, die Sachen einfach irgendwo draußen zu stellen wäre auch nicht gerecht mit den anderen, die mit der Situation nichts zu tun haben. Vorhängeschloss wird gewechselt, das bestimmt. Danke!

@acp32

aber dann eines das man nicht mit jeder büroklammer knacken kann und beschlag der sich nicht durch abschrauben lösen lässt