Fremde Katze auf Balkon

9 Antworten

Mal ganz ernsthaft. Eine Katze bricht der anderen keine Pfote. Zu solchen Greueltaten sind nur Menschen imstande. Also mein Vorschlag. Besitzer und Katzen setzen sich gemeisam an den Katzentisch und beschließen daß jeder seine Katze mit ein Paar Tropfen Baldrian (Apotheke) beträufelt. Und dann lässt man die Kontrahenten laufen. Und Du wirst sehen sie werden sich plötzlich mögen.

Ist gerade beim tierarzt. Konnte es auch nicht glauben, aber scheint tatsächlich gebrochen, kann allerdings auch auf der Flucht oder so passiert sein, gesehen hat es keiner. Baldrian? Äußerlich? Und das bringt was?

@amunensis

Katzen lieben Baldrian. Und Katzenmintze. Und Lavendel.

Kauf Dir mal so ne dicke Super Soaker Wasserpumpgun. Balkontüre auf und dann so auf die Lauer gelegt, dass Du den Kater gut treffen kannst. Nach ein oder zwei mal nass werden hat er keine Lust mehr auf Eurem Balkon zu sitzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kater einen Artgenossen verprügelt, bis dessen Pfote bricht!

Die Tiere müssen das unter sich klären! Du kannst Dich ja nicht dazuhocken und vermitteln.

mein freund hat auch so ein kater der geht in andere häuser und dann verstecken sich die katzen wo se auch können der verprügelt auch jede katze im umgreis von 8 blocks...

@xMoox

Na klar kloppen die sich -- aber sie brechen sich doch nicht gegenseitig die Knochen!

Oh, dass ist echt ein harter Fall, ich habe auch einen Kater, mein Vermieter auch, aber die schreien sich nur kurz an, fauchen und gehen wieder auseinander. Die sind auch beide kastriert. Normalerweise ist nur ein unkastrierter Kater so heftig. Vielleicht liegt es daran? Unkastrierte Kater markieren auch ihr Revier ziemlich stark, nicht so wie die anderen. Sonst vielleicht einen Tierarzt fragen?

Kuft euch ein Menkun (sehr große katze) die zerreißt die nachbarskatze mit links also das ist mein tipp ist aber sehr teuer die katze :-(

Ist auch nicht teurer als ein Auffrischungskurs in Deutscher Rechtschreibung!