Freistellung Musterung?

8 Antworten

jep, muß dein Chef, das ist ein Behördengang, bring Ihm die Bescheinigung und gut is , noch´n Tip , du bekommst beförderungsgeld für diesen gang, bis zur Maximalhöhe des günstigsten Beförderungsmittels

was ist denn beförderungsgeld?

@BetterLife

Geld für Bus, Bahn, usw. Darum die Tickets unbedingt aufheben, damit Du sie dem Chef vorlegen kannst!

@swatkatten

aber nein, das zahlt die Bundeswehr (;-)) , nicht der Chef

Hallo, probier mal folgenden Link:http://bundesrecht.juris.de/arbplschg/__14.html

Zu einer Musterung musst du frei gestellt werden

Zur Musterung muss man freigestellt werden u der chef muss Lohn fort zahlen Gehen muss jeder ob Arbeit oder nicht Dauern kann es unter Umständen den ganzen Tag Java..es gibt auch Reisekosten Erstattung Nein man ist nicht nackt...man trägt Unterwäsche u zieht lediglich für den eiergriff kurz die Hose runter...kurz husten fertig.... Dann noch evtl Blutabnahme u urintest....fertig....

wenn du ihm den bescheid vorlegst, muss der arbeitgeber dich für diesen tag eigentlich freistellen. jedenfalls kenne ich es nicht anders