freigestellt von zahlung von Kindesunterhalt ab dem 5. Kind

8 Antworten

Nein.....das stimmt nicht.....Am Ende bleibt Dir und Deiner momentanen Familie nur das Existenzminimum....der Rest von Deinen Einnahmen bekommen Deine Kinder.

Nein, Du wirst wohl für alle Deine Kinder zahlen müssen. Dir bleibt nur der Selbstbehalt.

Wenn dem so wäre, wäre das extrem ungerecht dem 5.Kind gegenüber. Man sollte eben nur soviele Kinder in die Welt setzen, wie man auch ernähren kann.

weiter so, die halbe Fussball 11 ist schon komplett

Und wer sollte es dann Deiner Meinung nach übernehmen?

Warum überlegt man sich das mit den Kosten nicht vorm schwängern?