Freier Handelsvertreter gesucht

4 Antworten

Versuche es doch bei Stepstone und bei Monster und eventuell auch mit einer Anzeige bei der Agentur für Arbeit. Dort kannst du übrigens auch selbst auf die Suche gehen, denn es gibt eine Seite für Arbeitgeber.

Wo war denn das Problem bei Xing? Das HV nicht vom Himmel fallen ist ja nicht unbekannt. Gewerbeschein haben und motivierterter Erfolgsorientierter Dienstleister zu sein ist ein kleiner Unterschied.

Das stimmt. Ich glaube aber, um sich bei Xing mit den Personen in Verbindung zu setzen, muss man Premium-Mitglied sein. Und in den jeweiligen Expertenforen kann man sich nur zu Wort melden, wenn man dort auch Mitglied ist. Irgendwie recht rigide bei Xing... haben Sie da spezielle Tipps?

Wie ist es mit Monster.de Stepstone.de und so weiter... oder eben ein paar Ausschreibungen bei Universitäten und so!