Frau im Frauenhaus mit unseren Kindern. Ich will meine Kinder sehen, was muss ich machen.

5 Antworten

Nutze die Zeit und komm zur Ruhe,damit du mal gründlich nachdenken kannst,statt nur zu überlegen,wie du die Kinder als Interesse vors Loch schieben kannst.Der "kleine"Streit war wahrscheinlich der berühmte Tropefen ,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.Es ist für keinen leicht,auch für deine Kinder nicht,wenn es bei euch immer Streit gibt.Gib ihnen Zeit,wenn du sie wirklich liebst.Auch sie müssen zur Ruhe kommen.Die Frauenhäuser sind genau dafür eingerichtet worden.Warte die Zeit ab.Irgendwann wird sich deine Frau schon melden und bis dahin solltest du dir etwas einfallen lassen.Ich meine damit nicht nur Worte,denn die will sie offensichtlich nicht mehr hören.Tu was !!!

Finde deine Nachricht hier äußerst merkwürdig. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die freiwillig von jetzt auf gleich ins Frauenhaus verschwindet, wenn so gar nichts passiert ist!!! Also da wird schon mehr dahinter stecken, ansonsten hätte sie sowas ja wohl nicht nötig!!! Überdenke mal alles, was in den letzten Monaten gewesen ist..wie du dich verhalten hast, was falsch gelaufen ist. Versuch mal dich selbst zu kritisieren.. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Damit meine ich allerdings nicht, daß deine Frau immer alles richtig gemacht hat. Wenn deine Familie wirklich für dich das Wichtigste im Leben ist.. Na, dann auf geht´s - tu was dafür!! Irgendwas ist falsch gelaufen und da solltest du ansetzen. Notfalls eine Ehetherapie machen. Viel Glück für die Zukunft!

Wegen einem kleinen Streit geht keine Frau ins Frauenhaus. Du solltest Dich lieber von ihr fernhalten und abwarten bis Du etwas von ihr hörst.

Setz Dich mit dem Jugendamt in Verbindung, die vermitteln, geben Rat und Hilfestellung bevor Du einen Anwalt einschaltest, der kostet viel Geld und macht es oft noch schlimmer. Das Jugendamt bietet auch kurse und Beratung an für solche Fälle

lg

am besten erstmal nachdenken was falsch gelaufen ist... geh zum anwalt