Fragen zu Western Union. Geld aus Pakistan

2 Antworten

Er muss das Geld dort bei einer Western Unionvertretung unter Zahlung einer unverschämt hohen Gebühr einzahlen. Dazu müsste er von dir deine Personalausweis- oder Passnummer angeben. Er erhält dann eine Transfernummer, die er dir mitteilen muss und mit dieser und deinem Ausweis bekommst du bei einer Western-Unionvertretung irgendwo auf der Welt das Geld. Diese Leute rechnen aber selbst den Wechselkurs falsch um, so dass ihr bis zu 25 % der Summe verliert.

Wer's glaubt, wird seelig. Der Mann kommt bald hinterher, und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

alter. ich kenne meinen mann. er schickt mir geld damit ich wieder nach pakistan komme.

@feather200

Gut, in Ordnung.

Die Gebühren hängen von seiner Bank ab, und sind nicht einheitlich.

@TrueColorGb

Nach wievielen Tagen würde ich das Geld bekommen?

@feather200

über western union gibt es zwei möglichkeiten...entweder du erhälst das geld bei einem western union in deutschland am selben tag ( instant money) oder am nächsten etc....die preise variieren je nachdem was dein mann in pakistan für eine sendezeitraum wählt...und natürlich kommt er für die kosten auf...ihm wird in pakistan beim western union eine nummer gegeben, die er dir geben muss( per telefon zb) er muss auch ganz genau deinen namen und den ort angeben wo du in deutschland das geld abhohlen wirst.. mit dieser nummer gehst du zu western union mit deinem ausweis und du bekommst das geld :)

Was möchtest Du wissen?