Fragen Justizwachtmeister?

3 Antworten

Da kannst Du Dich erkundigen, wenn Du an dem Eignungstest teilnimmst. Es ist ja dann derselbe Arbeitgeber im öffentlichen Dienst.

Ich habe mich auf den Seiten der Justiz NRW informiert, aber nirgendswo eine Angabe bzgl. der Bewerbung zum Justizwachtmeister gefunden.

Ach ja,? Hat bei mir nur 10 Sekunden gedauert....

https://www.justiz.nrw.de/Karriere/Stellen/berufsbilder/einfacher_dienst/justizwachtmeister/bewerbung/index.php

Kannst du mir bitte erläutern wo dort erwähnt wird wo Man sich bewerben kann?

Tut mir Leid aber ich habe die Angabe schlicht und ergreifend nicht gefunden.

Alles klar, habe es schon gefunden. Danke!