Fragebogen zur Überprüfung der Unterhaltspflicht in Sachen?

5 Antworten

Der Antrag muss komplett ausgefüllt und dementsprechende Nachweise in Kopie erbracht werden, auch nicht vergessen berufsbedingte Aufwendungen anzugeben, wie z.B. Fahrkosten !

Die freiwillige Zahlung würde ich ganz weglassen, denn es kann ja sein das du derzeit anhand deines anrechenbaren Nettoeinkommens gar nicht leistungsfähig wärst, weil du unter deinem Selbstbehalt von bereinigten 1080 € Netto liegen würdest.

Du würdest dich dann durch deine freiwillige Zahlung ggf.ins eigene Fleisch schneiden.

Der muss komplett ausgefüllt werden, denn wenn du 200, - zahlen würdest, wollen die überprüfen, ob du nich laut Düsseldorfer Tabelle 400,- zahlen müsstest.

Das muss schon komplett ausgefüllt werden. Vielleicht steht dem Kind mehr zu, als Du denkst.

Komplett ausfüllen , brauchen die zur Berechnung

Ohne Fragebogen schwierig.

jztfrage
Fragesteller

Finde online leider nichts.