Frage zur Haaranalyse Wichtig Bitte keine Vorwürfe?

3 Antworten

Also zuerst: Ich hoffe, dass es auffällt. Denn Du bist jemand, der sich wohl an kein Gesetz halten will... Wenn ich das so lese. Leider denke ich jedoch, dass, wenn Du wirklich nur minimal was geraucht hast, dass sich die Werte im Toleranzbereich bewegen.

Kleiner Tipp zur MPU: Um da schnell rauszukommen: Gehe zum Psychater, sag Du hast ein Problem. 4 Wochen stationär Urlaub machen in einer Klinik. Dann bekommste einen Wisch, wo draufsteht, dass Du "geheilt" bist, wenn Du dich bissl anstrengst. Hat mein ehem. Chef (Trunkenheit am Steuer) so gemacht.

Mpu hab ich ja schon hinter mir. Gespräch mit dem Psychologen lief sehr gut und wurde mit positiv abgeschlossen. Nun warte ich noch auf die Ergebnisse der Urinprobe und Haaranalyse

Da muss ich dir leider sagen, selber Schuld wenn der Test positiv ausfällt.
Du solltest aus deinen Fehlern lernen und nicht immer hoffen mit blauem Auge davon zu kommen.

Ich habe nach ernstgemeinten Erfahrungen bzw Antworten gefragt. Ich brauche jetzt keinen Moralapostel. Den habe ich schon. Das es dumm war weiss ich selber.

Und für diejenigen die hier so negativ ja schon fast böse antworten... Vlt braucht Ihr selber im Leben mal eine 2.te Chance.... Nicht immer gleich urteilen bitte...

@realandonly

Deine 2. Chance hatteste ja... Und bist dann ohne Führerschein gefahren (sicher öfters, denn man wird ja nicht täglich kontrolliert). Also, das ist schon keine Dummheit mehr, sondern kriminelle Energie... Deswegen hoffe ich, dass der Test zu deinem Nachteil ausfällt. Mit deiner Moral/Lebenseinstellung, gehörst Du nicht auf die Straße

@nvs83

Ich bitte Dich meinen Beitrag nicht weiter zu kommentieren. Wenn ich nach einer Belehrung gefragt hätte, würde dies so in der Fragestellung stehen. Die Frage war eine völlig andere! Wenn Du einen Tipp diesbezüglich hast, super. Ansonsten spare Dir bitte Deine Vorwürfe für diejenigen die danach fragen...

Trotzdem schönen Tag Dir!

Sag halt, du warst ein paar Tage in Holland, falls das Ergebnis positiv ist.

Das geht nicht so einfach. Um durch passiv Konsum ein positives Ergebnis zu bekommen müsste man sich schon stundenlang über Tage in Räumen aufhalten in denen ununterbrochen konsumiert wird...