Frage zur Dauer der Probezeit

9 Antworten

Juni - Juli - August - September - Oktober - November .... das macht 6 Monate. Deine Probezeit geht also vom 1.6. bis zum 30.11. :-)

Arbeitsbeginn 01.06.12 und Probezeit 6 Monate bedeutet, dass die Probezeit am 30.11.12 beendet ist.

Zum 30.11. !! Der Juni wird miteinbezogen, also Juni, Juli, Aug., Sept., Okt., Nov.,

deine probezeit endet ende november, da du dann sechs monate in der firma warst.

Probezeit endet am 30.11.2012. Der Juni wird mit einbezogen.