Frage zur Anmeldung bei der Sparkasse (Online Banking)?

3 Antworten

dann rufst du morgen dort an oder gehst hin und lässt es dir nochmal genau erklären.

du wirst dir jetzt einen neuen pin zuschicken lassen müssen

also fang damit erstmal am pc an. nicht am handy...... nun welche pinn hast du eingegeben. die 4 oder 5 stellige. die 4er ist bei automaten und bank buw. supermarkt norwendig. die ander 5er hast du höchstwahrscheinlich selbst ausgesucht. die ist aussschliesslich für online banking. kannst du zurückschreiben :))))

Ich bin doch am PC. Ich habe alles korrekt eingegeben, das ist ja das Problem. Ich hab auch jm drüber schauen lassen

@helloyolo

ok . ist mir auch passiert. kommt bei dir auch sowas dass sobald du enter drückst einfach die selbe seite erscheint ohne deine eingaben

Hast du vielleicht auf der Tastatur versehentlich auf Großbuchstaben getippt, dann klappt es nicht. 

Da sind ja nichtmal Buchstaben drin

Was möchtest Du wissen?