Frage zu Youtube brand konto nutzung?

1 Antwort

Brandkonten haben nicht nur den Sinn, dass mehrere daran arbeiten können, sondern sie stellen keine Person, sondern eine Marke dar. So brauchst du zum Beispiel kein Vor und Nachnamen oder solche Dinge.

Das Brandkonto gehört immer zu einer Google Email. Das hat mit Google+ nichts zu tun. Eine G-Mail kann mehrere Brandkonten besitzen.

Es empfiehlt sich immer einen YouTube Kanal als Brandkonto zu benutzen, weil du sonst als Person behandelt wirst und einen Vor und Zunamen brauchst.