Frage zu Rückgaberecht ---- möchte 2 Levis Jeans zurückgeben

8 Antworten

Ohne Angabe von Gründen... steht doch eindeutig drin oder kamen die Jeans als Sperrgut?

Eine Grund möchten di nicht genannt bekommen, nur musst du die an die Rückgabedaten halten. So wird bei Vorkasse oder auf Rechnung dein Kundenkonto wieder zu deinen Gunsten belastet.

Du kannst deine zwei Hosen ganz normal wieder zurückschicken, innerhalb zwei Wochen. - Der Rest des Textes bedeutet, dass du, wenn du z. B. Möbel bestellt hast, diese nicht einfach selbst zurücksendest, sondern dich hier erst per Fax oder mail meldest. Dann zählt in diesem Fall dieser Tag in der Rückgabefrist, auch wenn die Ware erst später abgeholt wird.

Einfach wieder zurück mit den Jeans. Solange du dich noch in der Rückgabefrist bewegst ist alles gut. :)

du hast doch nur ein paket erhalten und kein sperrgut, du kannst es einfach ohne grund zurück schicken.