Frage zu Regeln beim Lasertag?

2 Antworten

Das verhalten des Gegners ist nicht erlaubt und auch alles andere als fair.
Du hättest nach der Runde dem Personal bescheid geben sollen, die hätten den Gegner verwarnt oder direkt rausgeschmissen.
Es ist übrigens in allen Lasertaghallen so, das beide Hände am Phaser seien müssen. Das dient zur Sicherheit. Man kann mit dem Phaser weniger rumfuchteln, wenn beide Hände dran sind. Schütz somit umstehende Personen und die Hardware :D

Ok

Es gibt sowas das heißt FairPlay.