frage zu meiner h&m bestellung

8 Antworten

Hallo,

Ich verstehe es so, dass du 38,80 an den Postboten zahlst und 100 EUR überweist. Wenn due etwas zurückschickst, bekommst du es als Guthabem auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Du hast einen Verfügungsrahmen von 100,-- € aber die Sendung welche du bestellt hast, beträgt - da Nachnahmelieferung - gesamt 136,75 €....damit liegst du 36, 80 € über deinem Limit.

Tip: Bestellung komplett stornieren und mittels Überweisungsträger erneut bestellen.

ääääh, was verstehst Du da jetzt nicht???

Bei Annahme Ihres Pakets fallen dementsprechend 38,80 Euro (inklusive 2,00 Euro Zustellgebühr für unseren Logistikpartner) an

Das gibst Du dem tapferen Postboten und den Rest überweist Du.

Ich versteh jetzt wirklich nicht, was da unverständlich sein soll.

Dein embargo sind 100 euro . Die werden sie abbuchen bzw. Musst du überweisen.
Den rest musst du immer bei der übergabe des pakets zahlen ( dabei wird immer eine sogenannte nachnahme gebühr fällig die hier wohl 2,05 entspricht) .
Dem postboten musst du also die 38,7 euro geben .
Die 100 e musst du entweder überweisen oder die werden abgebucht

Cougar99  03.01.2013, 20:03

Du meinst "Limit", Embargo ist eine Liefersperre, üblicherweise gegenüber einer Nation verwendet!

Cougar99  03.01.2013, 20:03

**

jumbaa  04.01.2013, 15:12
@Cougar99

Nein ich bleibe bei embargo.
Ich weiß das Wort richtig zu verwenden, trotzdem danke ;)

Ist doch klar: bis 100 € kriegst du auf Rechnung zum später bezahlen, den über dieses Limit gehenden Betrag plus NN-Spesen musst du an den Zusteller zahlen (€ 38,80). Später kannst du die €100,-- überweisen.